• Home
  • Über die Zucht
  • Erfolge unserer Hunde

Erfolge in Form und in Kürze

An vielen Erfolgen unserer Hunde durften wir uns schon erfreuen!

Zuchtziele

Abiognesis Calea und Martina Matzner sind Rettungshundeteam gem. DIN 13050!

Erfolgreiche Herbstprüfung in Schlitz;
Der Prüfungstag begann auf dem Hundeplatz mit der schriftlichen Prüfung, danach folgte die Unterordnung. Dann ging es für alle Teams ins Suchgebiet. Für 5 RH Teams war es eine Wiederholungsprüfung (Fläche), 3 Teams starteten zum ersten Mal. Mit sehr guten Leistungen bestanden alle Teams die Flächenprüfung!
Nachmittags folgte für 3 Teams die Mantrailer Prüfung. Wir dürfen stolz sein, alle 3 MT bestanden ihre Prüfungen. Die Überprüfung durch die Polizei- Fachbereich Diensthundewesen erfolgt in den nächsten Monaten.
Vielen Dank an die Prüfer aus Baden-Württemberg für die anspruchsvolle Prüfung!

Das neue Rettungshundeteam:

Abiogenesis Calea/Martina Rettungshundeteam

 

 

Adresse

Hauenmühlenstr. 9a
DE-36124 Eichenzell - OT Rothemann

Haus +49 (0)6659 / 98 64 18

Martina +49 (0)152 / 33 511 655

martina.matzner@online.de

Links

Interessante Internetseiten rund um den Belgier

Belgische Schäferhunde Berlin e.V.

Über uns!

Gute Gene für die Zukunft des Belgischen Schäferhundes

Abiogenesis, Groenendael & Tervueren

Abiogenesis
Groenendael & Tervueren

Home of ABIOGENESIS